24. November 2023

horizoom ist korporatives Mitglied im BVM!

BVM – Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.
Mit rund 1.200 Mitgliedern die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland
horizoom erklärt Einhaltung von Satzung, Verbandsordnung, Richtlinien und Qualitätsstandards und „ICC/ESOMAR Internationaler Kodex zur Markt- Meinungs- und Sozialforschung sowie zur Datenanalytik“
BVM – Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.
Mit rund 1.200 Mitgliedern die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland
horizoom erklärt Einhaltung von Satzung, Verbandsordnung, Richtlinien und Qualitätsstandards und „ICC/ESOMAR Internationaler Kodex zur Markt- Meinungs- und Sozialforschung sowie zur Datenanalytik“

Schon Anfang der Woche erreichte uns die schöne Nachricht, dass uns der BVM – Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. – als korporatives Mitglied aufgenommen hat.

1955 in Hamburg gegründet, ist der Berufsverband mit seinen rund 1.200 Mitgliedern die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland.

Er kooperiert u.a. auch mit dem ADM, dem Wirtschaftsverband der Deutschen Markt- und Sozialforschungsinstitute sowie der DGOF, dem führenden Verein für Online-Forschung in Deutschland, so beispielsweise bei der (Weiter)Entwicklung und Durchsetzung von Berufsgrundsätzen, Standesregeln und Qualitätsstandards, der praxisnahen Förderung der Nachwuchs-Ausbildung, nachhaltigem Wirtschaften und vielem mehr. Die Mitgliedschaft in den genannten drei Verbändern ist somit nur folgerichtig.

Als korporatives Mitglied des BVM erklärt die horizoom die Einhaltung von Satzung, Verbandsordnung, Richtlinien und Qualitätsstandards und „ICC/ESOMAR Internationaler Kodex zur Markt- Meinungs- und Sozialforschung sowie zur Datenanalytik“.

Jonathan Heinemann, Chief Sales Officer: “Wir freuen uns sehr, fortan als korporatives Mitglied des BVM den wichtigsten Berufsverband der Markt- und Sozialforschung in Deutschland unterstützen zu dürfen. U.a. mit seinen diversen Formaten der Aus- und Weiterbildung sowie des Networkings ist der Verband eine wichtige Unterstützung für uns als junges, wachsendes Unternehmen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir u.a. auch im Rahmen der BVM-Seminare „Die digitale Transformation der Marktforschung“ und „Künstliche Intelligenz in der Marktforschung“, jeweils gemeinsam mit Prof. Dr. Holger Lütters von der HTW Berlin, inhaltlich mitgestalten können.“

Weitere Informationen unter www.horizoom.de.