Wir sind stolz und dankbar mitteilen zu dürfen, dass uns die DGOF, die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V., als korporatives Mitglied aufgenommen hat.
Die DGOF, ein eingetragener gemeinnütziger Verein, verfolgt laut Satzung den Zweck, „[…] ein Forum zu schaffen für Personen und Institutionen, die sich mit Methoden, Anwendungen und Ergebnissen der Online-Forschung beschäftigen.“
Für die horizoom stellt der Vereinsbeitritt zudem ein eindeutiges Bekenntnis zur Satzung der DGOF und damit auch den Berufsgrundsätzen, Qualitätsrichtlinien und Standesregeln des Rates der Deutschen Marktforschung e.V., getragen von ADM, ASI, BVM und DGOF, dar.
Jonathan Heinemann, Chief Sales Officer: “Die DGOF feiert in diesem Jahr bereits ihr 25jähriges Bestehen und wir sind überzeugt, vom Erfahrungsschatz dieses wissenschaftlich orientierten und breit aufgestellten Netzwerks profitieren zu können – und wiederum durch unsere aktive Beteiligung frische Akzente setzen zu können. Wir danken dem Vorstand sowie der Geschäftsstelle für das Vertrauen und die Unterstützung!“
Weitere Informationen unter www.horizoom.de.